Team

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Über uns
  4. chevron_right
  5. Team

Wir sind das Team von CITYPEAK CAMPERS!

Die Geschichte hinter unserem Namen und Team ist eigentlich schnell erzählt. Das Ganze ist, wie sollte es anders sein, beim Reisen entstanden. Wir alle kennen es: voller Terminkalender im Alltag, zu Hause sind wir umgeben von Annehmlichkeiten im Überfluss. Reisen sollte für uns daher Gegenalltag darstellen.

Erforschen, träumen, entdecken, frei sein – nicht wissen was der nächste Tag mit sich bringt. Die positiven Gefühle von früher, als „Traveller“ mit Rucksack und kleinem Budget die Welt zu entdecken, sind als Erlebnis nicht zu übertreffen. Das Wesentliche ist nicht teuer.

Viele Jahre später ist unser Team dankbar, diese unkomplizierte Reiseform im kompakten VW Bus gefunden zu haben, welche uns bei sinnvoller Reduktion ein Maximum an Erlebnissen beschert. Zeit für Familie, naturnah unterwegs, Essen am Lagerfeuer, sich treiben lassen ohne fixes Ziel! Das alles sind Dinge, die wir in unserem Leben nicht mehr missen möchten.

CITYPEAK CAMPERS steht für diese wiedergefundene Flexibilität, für die spontanen Reiseentscheide, die wir als Traveller so schätzten. Für das Festlegen der Reiseroute in die Himmelsrichtung „Sonne“, für den Morgenkaffee und Bummel durch die historische Altstadt. Für das Entdecken, was sich hinter der nächsten Windung der Passstrasse verbirgt. Für den Sonnenuntergang am einsamen Strand. Und nicht zuletzt für die sympathische Begegnung mit Gleichgesinnten.

In diesem Sinne: UNTERWEGS ZUHAUSE!

Nicole Jenzer, VW Camper mieten Schweiz, Citypeak Campers

Nicole Jenzer
15 Jahre Erfahrung in der Beratung und Planung von massgeschneiderten Individualreisen sowie leidenschaftliche VW Bus-Reisende.

„Ich liebe es, zusammen mit meiner Familie Europa und die Schweiz naturnah und spontan zu entdecken. Unser VW-Camper ist für uns die ideale Reiseform. Das Ziel ist unwichtig, wir sind nicht versessen darauf anzukommen. Es ist die Reise, die zählt.“

Sebastian Tanner, VW Camper mieten Schweiz, Management Team, Citypeak Campers

Sebastian Tanner
Garagist und VW-Bus Spezialist mit über 25-jähriger Berufserfahrung.

„Wir sind in unserem VW-Bus auch im Winter unterwegs: erst den Sonnenaufgang geniessen und sich dann entspannt auf die Skitour begeben. Krönender Abschluss des Tages ist dann eine herrlichen Pulverschnee-Abfahrt.“

Sven Fischer, VW Camper mieten Schweiz, Management Team, Citypeak Campers

Sven Fischer
Garagist und VW-Bus Spezialist mit internationaler Camper-Vermietungs-Erfahrung.

„Der VW Bus ist für mich technisch sowie praktisch einfach eine Klasse für sich. Er ist auch immer dabei, wenn ich in ganz Europa Motorsport-Veranstaltungen besuche.“

Thomas Jenzer, VW Camper mieten Schweiz, Management Team, Citypeak Campers

Thomas Jenzer
Herzblut-Touristiker mit langjähriger Führungserfahrung und über 25 Jahren Berufskenntnissen in der Campervermietung und -vermarktung weltweit.

„Mein schönstes Reiseerlebnis  im VW Bus war das Campieren bei einsamen Dünen Nordhollands. Das Kreischen der Möwen, das Leuchtfeuer des nahen Leuchtturms und das im Wind wogende Dünengras bleiben untervergesslich.“